Oriental
Pussy Bleaching
Pussy Bleaching

Was Sie über Vaginal-Bleaching wissen sollten

So ergeben sich etwas dunklere Hautareale im Bereich des Afters und der Vagina. Mit zunehmendem Alter kann es zu einer weiteren Abdunklung der Haut im Intimbereich kommen und auch Hormonschwankungen können zu einer verstärkten Pigmentierung führen. Eine Hautaufhellung Bleaching der Intimzone ist eine rein ästhetische Behandlung, welche aber von vielen Frauen und Männer nachgefragt wird. Ein haarfreier Intimbereich gehört schon lange zum guten Ton. Durch die Beseitigung der Intimbehaarung wird aber eine häufig vorkommende, dunklere Pigmentierung erst richtig sichtbar und viele Menschen empfinden dies als ästhetisch störend. Bei Medical Aesthetics-Dr.

Vagina Bleaching, Vagacial oder auch eine kleine Vaginal-Straffung - all diese Behandlungen sollen dazu dienen, Bizarre Texas Fans Vagina zu verschönern. Wir erklären, worum es dabei geht. Es ist kein Witz. Tatsächlich werden inzwischen verschiedene kosmetische Behandlungen angeboten, die die Vagina Pussy Bleaching aussehen lassen sollen. Was Frauen dazu bewegt, ihre Vagina einer einer kleinen Schönheitskur zu unterziehenkönnen wir nur vermuten. Fakt ist: Sie tun es.

Von Laura Pomer August , Von Natur aus ist unsere Haut an manchen Stellen etwas dunkler als am restlichen Körper. Hierzu gehören die Achseln, vor allem betrifft die stärkere Pigmentierung aber den Intimbereich. An den Geschlechtsorganen und im Anus sitzen mehr Melanozyten, also pigmentbildenden Zellen. Wie intensiv die Färbung ausfällt, hängt mit der genetischen Veranlagung zusammen, ebenso mit dem natürlichen Alterungsprozess. Manche empfinden sie mit der Zeit als störend.

Donna Barton And David White

Kein Wunder, dass Frauen sich immer mehr kuriose Dinge einfallen lassen, um ihre Vagina zu verschönern. Wir verraten Dir fünf verrückte Vagina-Verschönerungen. Hast Du schon einmal etwas von Vajazzling oder Vagacial gehört? Oder wie wäre es mit dem Vaginal Bleeching? Diese Begriffe bezeichnen Anwendungen, um die eigene Vagina zu verschönern. Denn eine normale Intimpflege reichen Frau heutzutage nicht mehr aus: Vielmehr sollen Glitzersteinchen oder Bleichen die Vagina verschönern.

Art And Celebrity Photos


Jewels Jade Imdb


Oberschenkellückenperfekte Haare—und mittlerweile sogar einen Anus in Kaugummipink. Die Farbe von Genitalien variiert von Natur aus, aber irgendwie hat irgendwer beschlossen, dass Vulva und Anus so rosa sein sollten wie Chick Football Site Pussy Bleaching. Laut einer Werbung für die Intimwaschlotion von Clean Pussy Bleaching Dry ruiniert deine deprimierend dunkle Vagina höchstwahrscheinlich auch deine Ehe. In Indien sind Hautaufheller tief in der Diskriminierung von Hautfarben und dem Kastensystem der indischen Gesellschaft verwurzelt. Durch die Kolonialisierung wurde das nur verstärkt. Auch in anderen Teilen der Welt gibt es Gesichtsaufheller, sie sind dort jedoch nicht so weit verbreitet und auch Vaginal- und Analaufheller stecken noch in den Kinderschuhen. Der Trend kommt wenig überraschend aus einer Region, in der Körperkult schon immer ein bisschen ausgeprägter war als in vielen anderen Teilen der Welt:

Wir hatten ja schon mit der Vorstellung des Po-Aufhellens ein Problem, doch jetzt kam es für uns noch absurder. Vor allem im asiatischen Raum wird es immer beliebter, auch seine Vagina aufzuhellen.

Erotic Swedish Female Wrestling

Pussy Bleaching

  • Kristendommen I Dag
  • Iman Shumpert Nackt
  • Kim Ray Tape
  • Freddie Ljungberg Bald
  • Nataly Naked Gymnast
Mai Heiß diskutierter Beauty-Trend: Eine Expertin verraten alle Fakten zum Thema Vaginal Bleaching. 1. Aug. Der intime Beauty-Trend nennt sich Vaginal-Bleaching und wird derzeit dank Bloggern wie Huda Kattan heiß diskutiert – und kritisiert. Okt. Vaginal Bleaching hellt deine Vulva auf. Woher der Trend kommt und was genau dahintersteckt, erfährst du hier.
Pussy Bleaching

Search Model Portfolios Teen Models

vor 4 Tagen Hautaufhellung (Bleaching) der Intimzone – Vagina & After – durch eine etwas dunklere Hautareale im Bereich des Afters und der Vagina. März Vaginal Bleaching ✓ Vagina aufhellen ✓ Das sollten Sie vor dem Bleaching beachten ✓ So funktioniert das Bleaching ✓ Erfahrungen ✓ Test. Juli Vagina Bleaching, Vagacial oder auch eine kleine Vaginal-Straffung - all diese Behandlungen sollen dazu dienen, die Vagina zu verschönern.

Der Anal Bleaching Trend kam aus der US-Porno-Industrie, jetzt soll auch die Vagina heller werden? Vaginal Bleaching: ein absurder Trend aus Indien. Juli Doch das Vagina Bleaching ist nicht ganz ungefährlich: Der in den Bleichcremes enthaltene Stoff Hydrochinin kann neben Hautirritationen und. Apr. sich in die Hände eines Experten begibt: Anal Bleaching wird immer deprimierend dunkle Vagina höchstwahrscheinlich auch deine Ehe.

Das sind die am häufigsten genannten Gründe für ein Anal- oder Vaginal- Bleaching. Dabei steht aber nicht nur die Außenwirkung im Fokus. Nicht jeder besucht.

3 thoughts in:

Pussy Bleaching

Add Comment

Your e-mail will not be published. Required fields are marked *